Saphirija

Liebe Leser des Weltenwanderer Blogs,

das Jahr 2020 war sehr ruhig hier auf dem Blog. Dazu wird es aber demnächst einen eigenen Blogbeitrag geben. Wir hoffen, das es nun 2021 wieder anders wird.

Wir wünschen Euch einen guten Start ins Neue Jahr! Viel Glück und Gesundheit!

Liebe Grüße

Saphirija (Mya), Velverin und Schattenschwinge


Das süße Hexenbild hat mir die liebe Ria gemalt. Ihr findet sie regelmäßig auf Twitch „RiaStarchild“.

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen