Timelash Logo
TimeLash

… und ich bin dabei 😀 Also wenn die über die Crowdfunding-Kampagne genügend Geld zusammenkommt. Dies sollte aber kein Problem sein. Innerhalb von etwa 30 Stunden kamen 40% des Betrages zusammen. Yeah! Das ist echt der Wahnsinn!

Ich habe mir schon ein Wochenend-Ticket und die Tasche gesichert 🙂 Beim Ticket war ich die 12., die bestellt hat (oder wie man das am besten nennt…) 😀

Auf jeden Fall freue ich mich, das so ein Event in Deutschland stattfinden soll. Genauer gesagt in Kassel. Ist auch mal eine Location, die ich gut erreichen kann. Der ICE fährt bis Kassel durch. Hotel haben Velverin und ich auch schon gebucht. Einzelzimmer im 4-Sterne-Hotel. Man gönnt sich ja sonst nichts 😀

Organisiert wird die Convention von Fans für Fans. Ich finde das eine tolle Idee. Auch das es über Crowdfunding finanziert wird. Dies ist fair. So kann man besser abschätzen, wie groß das Interesse und die Beteiligung ist. Es gibt ja in Deutschland einige Convention zu anderen Serien oder Filmen, aber die Preise sind da mittlerweile echt verrückt und manchmal weiß man gar nicht, ob gerechtfertigt oder nicht. Da kann ich aber nicht mitreden, da ich nicht weiß, wieviel Kosten im Hintergrund anfallen.

Sobald die 100% in der Crowdfunding-Kampagne erreicht sind, gibt es Tickets für ein Dinner am Samstagabend zu kaufen. Die schenke ich mir dann zum Geburtstag, wenn ich welche bekomme 😀

Aber nun mal zu ein paar wichtigen Daten:

Timelash – Das erste deutsche Event rund um Doctor Who

Datum: Samstag, 24. Oktober bis Sonntag, 25. Oktober 2015

Location: Kassel – Kulturbahnhof

Homepage ~ Facebook ~ Twitter

 

Und hier geht es zur Crowdfunding-Kampagne auf Indiegogo

Und jetzt bitte die Kampagne unterstützen, damit die 100% auch schnell erreicht werden!!! Dankeeeee!!!

Ich freue mich auf jeden Fall. Ein Highlight dieses Jahr. Ich bin mal gespannt, welche Gäste die nächsten Monate noch zusagen werden. Hoffentlich ist auch ein Doctor dabei 🙂


Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.