31 Mai 2013

Meet&Greet mit Joe Mantegna gewonnen

Woaw! Echt der Wahnsinn! Ich habe ein Meet&Greet mit Joe Mantegna nächste Woche gewonnen! Er spielt in der US-Serie “Criminal Minds“ den Agent David Rossi.

Mehr dazu schreibe ich, sobald ich wieder daheim an meinem PC bin. Auf einem Tablet ist es etwas mühsam zu schreiben ^^

Freue mich echt total!

PS: Bin gerade auf Wellness-Urlaub 😉

Gerne könnt ihr den Beitrag teilen
Website | + posts

Seit 2007 begeisterte Bloggerin.
Gründerin und Hexe des Blogs.
Herrin über die Hexenschafe.
Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Schlagwörter: , , ,
Copyright 2007-2021. All rights reserved.

Verfasst 31. Mai 2013 von Mya in category "Dies und Das

Über den Autor

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.