11 April 2012

Role Play Convention 2012 „Dark Waters“

Role Play Convention 2011 - All Images Copyright 2011 by AndrĂ© M. HĂŒnseler | thinkingpixels.com

Jetzt ist es doch schon 3 Jahre her, das ich das erste Mal auf der RPC (= Role Play Convention) in Köln war. Die letzten zwei Jahre kam mir leider immer etwas dazwischen, aber dieses Jahr wollen Domi und ich auf die RPC 😀

Urlaub ist schon eingegeben 😀

Und wer jetzt noch nicht weiß, was oder wer die RPC ist, hier eine gaaanz kurze ErklĂ€rung 😉

Die RPC ist eine Messe/Convention fĂŒr Rollenspieler oder Interessierte, die jĂ€hrlich in Köln stattfindet.
Es ist eigentlich so ziemlich alles zum Thema Rollenspiel vertreten. Es werden Pen&Paper-Rollenspiele, Computer- und Konsolenspiele, Gesellschaftsspiele vorgestellt. Außerdem kann man sich super fĂŒr LARPs (= Live Action Role Playing)  einkleiden. Man findet außerdem einiges an Literatur und Comics. Im Außenbereich gibt es eine BĂŒhne, auf der es Livemusik gibt.

Es ist einiges geboten 🙂 Also unbedingt den Termin merken und hinfahren!!! Vielleicht sehen wir uns dort 😉

 

Role Play Convention 2012
„Dark Waters“

5. & 6. Mai 2012

Messe Köln

Homepage

Tickets gibt es hier…

Role Play Convention 2011 - All Images Copyright 2011 by AndrĂ© M. HĂŒnseler | thinkingpixels.com

All Images Copyright 2011 by AndrĂ© M. HĂŒnseler | thinkingpixels.com

 

Gerne könnt ihr den Beitrag teilen
Website | + posts

Seit 2007 begeisterte Bloggerin.
GrĂŒnderin und Hexe des Blogs.
Herrin ĂŒber die Hexenschafe.
Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Schlagwörter: , , ,
Copyright 2007-2021. All rights reserved.

Verfasst 11. April 2012 von Mya in category "Messe/Conventions", "Rollenspiel

Über den Autor

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. GrĂŒnderin und Hexe des Blogs. Herrin ĂŒber die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂŒber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.