Heute war wieder DSA Rollenspielabend angesagt.

Nedim und ich haben uns am Abend vorher schon sehr darauf gefreut. Mit Nedim quassel ich momentan fast jeden Abend ziemlich viel übers Telefon während wir Hellgate London spielen. Gut, das ich eine Festnetz-Flat habe ^_^ Wir haben außerdem festgestellt, das wir soviel, wie wir in den letzten 3 Tagen geredet haben, seit den letzten 2 Jahren gesamt nicht geredet haben 'g' Jetzt müssen wir halt alles nachholen ^_^

 

Nach einem guten Abendessen, Sandwiches von Subway, ging es weiter in unserem Abenteuer. Diesmal waren alle da. Ein Zwerg, zwei Elfen und zwei Menschen. Diesmal haben wir uns nach einem kurzen Ausflug in den Wald von einem Teil, der Bestie. Einer Bestie mit Regeneration. Sehr anstrengend. Vor allem, weil das Vieh dauernd weggelaufen ist und uns die SL (= Spielleitung) dazu ermuntern wollte, doch mal nachzulaufen, aber keiner wollte. Allgemeine Verweigerung. Ob nun die Bestie endgültig tot ist, wissen wir nicht, auf jedenfall tauchte am Ende die Fee auf und sang ein sehr schönes Lied über den gefüllten Baum, in dem wohl die Bestie gefangen war. mehr werden wir vielleicht nächste Woche erfahren. Da gehen wir in den Turm! Das, was die Elfen schon die ganze Zeit machen wollten.

 

Ich hab mir vorgenommen, die Geschichte von unserem DSA Abenteuer aufzuschreiben. Leider hatte ich bis jetzt einfach noch nicht die nötige Ruhe und kreative Phase dafür.

Nun aber ab ins Bett ^_^

 


Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.