30 Januar 2017

Vorverkauf für Tanz der Vampire in Wien startet am 31.01.2017

Tanz der Vampire Ronacher
© VBW

Sehnlichst erwartet, beginnt am Dienstag, 31. Januar 2017 um 14:00 Uhr der Vorverkauf für das Musical „Tanz der Vampire“ im Ronacher in Wien.

Diese Meldung stammt aus dem aktuellen VBW-Newsletter.

Jetzt heißt es sparen und den Urlaub planen. Zum Glück findet im November die Vienna Comic Con (VIECC) statt, auf der ich eh anwesend sein werde. Das lässt sich gut kombinieren.

Weiterlesen

29 Januar 2017

Ein BISSchen verrückt

Tanz der Vampire München

… oder auch etwas mehr. Ich kann es nicht sagen. Vom 05. Oktober 2016 bis 15. Januar 2017 gastierten die Vampire im Deutschen Theater München. Sehr zu meiner Freude.
Mit Freunden besuchte ich insgesamt 8 Vorstellungen, davon durfte ich 5 mit meinem Lieblingsgrafen Jan Ammann sehen. Ich fand die anderen Darsteller als Graf von Krolock auch klasse, aber irgendwie hat man halt doch seinen Favoriten

Weiterlesen

8 Dezember 2016

20-jähriges Jubiläum von „Tanz der Vampire“ 2017 in Wien

Tanz der Vampire Ronacher
© VBW

Die Vampire kehren 2017 anlässlich ihres 20-jährigen Jubiläums wieder zurück nach Wien.

Für viele Fans des Musicals „Tanz der Vampire“ gab es vor einigen Tagen sehr gute Nachrichten aus Wien. Ab September 2017 wird das Musical im Wiener Ronacher wieder aufgeführt. Die Vereinigten Bühnen Wien veröffentlichte dazu eine Ausschreibung für die Rollen und die Termine für die Auditions.

Weiterlesen

26 Mai 2015

Sascha Grammel kommt mit neuen Programm nach Ingolstadt

2016 Sascha Grammel
„Wer diese Karte aufisst, hat keine Karte mehr!“

… aber erst im September 2016 😀
Sein neues Programm heißt:
Ich find’s lustig!„.

Am Mittwoch begann der exklusive Vorverkauf bei Eventim. Ich war natürlich auf der Lauer gelegen und hab mir gleich für Ingolstadt Plätze in der ersten Reihe reserviert. Diese lagen dann auch brav im Warenkorb und es stand dort, das sie 18 Minuten noch reserviert sind. Ich klicke auf weiter und die Karten waren weg. Mir ist echt erst mal meine Kinnlade nach unten geklappt… Bis ich mich gesammelt hatte und wieder in die Veranstaltung gelangt bin – es hat auch erstmal die Saalansicht nicht mehr geladen – waren die ersten beiden Reihen schon verkauft grummel Ich hab mich echt geärgert. Jetzt werden wir uns Sascha aus der dritten Reihe anschauen. Vielleicht auch besser, da man in den vorderen Reihen zu Genickstarre neigt. Okay, ich hab auch eine Karte in der 2. Reihe für mich 😀 Da war noch genau ein Plätzchen frei.

Weiterlesen

6 Februar 2015

Noch 4 Wochen

Rocky Horror Show in München

… und daaaaannnn… Endlich wieder das Musical

“ The Rocky Horror Show“

Rocky Horror Show in MünchenIch freue mich echt total drauf. Es ist ja nun gute drei Jahre her, das ich mit Becca das Musical in München gesehen habe.

Und das besondere dieses Jahr: Ich feiere genau an dem Tag, wo wir dort sind, meinen Geburtstag!!! Das wird ein wahnsinniger Abend. Ich glaube, das wird der tollste Geburtstag den ich je hatte 😀 Party!!!

Natürlich schmeißen wir uns in die passende Kleidung 😛

Und hier noch ein kleines Video zur Einstimmung. (Einbetten ist deaktiviert)