14 September 2021

Zurück aus dem Urlaub

Insel Schwanau

So ganz ist mein Urlaub noch nicht vorbei, aber die Woche in der Schweiz, mit kurzem Ausflug nach Deutschland, ist nun vorbei und es gibt ein paar Sachen wieder zu erledigen.

Zuerst: Es war wirklich eine wunderschöne Zeit in der Schweiz. Viel erlebt mit ganz lieben Menschlein. Dazu wird es aber einen eigenen Beitrag geben. War doch einiges. Nun kann ich aber vorerst keinen Käse und keine Treppen mehr sehen.

Als nächstes kommt nun ein wenig Arbeit auf mich zu. Ich muss mich noch schnell bei der Online-Buchmesse anmelden. Ich habe das dieses Jahr voll verpennt, dabei ist diese Messe sehr interessant und man sollte vorbeischauen.

Weiter geht mit Twitch. Da muss ich diesen Monat noch etwas aufholen an Streamingzeit. Heute werde ich da noch etwas an meinem Overlay für das GTA V RP (= Grand Theft Auto V RolePlay) basteln. Ja, ich habe mit GTA RP angefangen. Dazu vielleicht auch später mal mehr, oder einfach mal auf meinen Twitch-Kanal vorbeischauen. Und keine Angst, ich metzel mich weiterhin durch Assassin’s Creed: Valhalla. Das macht mir einfach auch viel zu viel Spaß.

Ich habe gerade das Gefühl noch irgendwas vergessen zu haben zu schreiben. Wird bei Gelegenheit nachgereicht.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und bis bald!

Liebe Grüße

Bild 1: Insel Schwanau bei Nacht
Bild 2: Meine Hexe Saphirija gezeichnet von Azschrael

Gerne könnt ihr den Beitrag teilen
Website | + posts

Seit 2007 begeisterte Bloggerin.
Gründerin und Hexe des Blogs.
Herrin über die Hexenschafe.
Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Schlagwörter: , , , , , , ,
Copyright 2007-2021. All rights reserved.

Verfasst 14. September 2021 von Mya in category "Allgemein

Über den Autor

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.