Musical Doktor Schiwago

Heute wurde auf der Jahrespressekonferenz der Oper Leipzig der Spielplan 2018/19 bekannt gegeben. Mit großer Spannung wurden weitere Spieltermine von dem Musical „Doktor Schiwago“ an der Musikalischen Komödie erwartet.

Die große Hoffnung war, dass „Doktor Schiwago“ viele weitere Termine bis 2019 bekommt. Es wurden am Ende 5 Termine im November und Dezember 2018 bekannt gegeben. Sollte aber reichen, dass diejenigen, die bis jetzt nicht die Möglichkeit hatten nach Leipzig zu fahren, nun das Stück sehen können.

Termine

  • Freitag, 09.11.2018   um 19:30 Uhr (Wiederaufnahme)
  • Samstag. 10.11.2018   um 19:00 Uhr
  • Sonntag. 11.11.2018   um 15:00 Uhr
  • Dienstag, 11.12.2018   um 19:30 Uhr
  • Mittwoch, 12.12.2018   um 19:30 Uhr

 

Besetzung

  • Jurij Schiwago   –   Jan Ammann
  • Larissa Guichard (Lara)   –   Lisa Habermann
  • Viktor Komarovskij   –   Cusch Jung
  • Pavel Antipov (Pascha)   –   Björn Christoph Kuhn
  • Antonia Gromeko (Tonia)   –   Hanna Mall
  • Anna Gromeko   –   Sabine Töpfer
  • Alexander Gromeko   –   Michael Raschle
  • Chor, Ballett und Orchester der Musikalischen Komödie

~ Angaben ohne Gewähr ~

Der Vorverkauf beginnt am 16.04.2018. Eine genaue Uhrzeit ist nicht bekannt.

Ich weiß noch nicht, ob ich nochmal im November oder Dezember nach Leipzig zum Musical fahren werde. In meiner Review habe ich ja geschrieben, das ich so meine Schwierigkeiten mit dem Stück habe.


Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.