Edinburgh Castle Schottland 2016

Gefahrene Strecke: 0 Meilen ~ 0 km
Gelaufene Strecke: 5,6 Meilen ~ 9,02 km (13.220 Schritte)
Fahrerin: —
Ausgaben: £25.00 +  Souvenir-Zeugs und Essen

  • Sightseeing Edinburgh
  • Edinburgh Castle
  • Royal Mile

Edinburgh Schottland 2016

Edinburgh und Edinburgh Castle

Gleich nach einem ausgiebigen Frühstück mit leckeren Waffeln ging es zum Edinburgh Castle. Dort kauften wir zur normalen Eintrittskarten noch den Audio-Guide und das Heft dazu. Insgesamt zahlten wir £25.00. Hier haben wir bis jetzt am meisten für den Eintritt gezahlt während der ganzen Rundreise.

Viel gibt es zu diesem Tag nicht zu berichten, da wir nun merkten, das unsere Kräfte stark nachgelassen haben und wir nur noch gemütlich durch das Castle gebummelt sind und uns bis zum Abend noch grob einen Überblick über Edinburgh verschafft haben.

Edinburgh Castle Schottland 2016

Edinburgh Castle Schottland 2016

Edinburgh Castle Schottland 2016

Edinburgh Schottland 2016

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen