The Greatest Showman

Am 04. Januar 2018 startet der neue Film „The Greatest Showman“ mit Hugh Jackman in den deutschen Kinos. In ausgewählten Kinos werden Silvestervorstellungen angeboten (für diejenigen, die nicht wissen, was sie an Silvester machen sollen ) .

Ich bin ein großer Fan von Hugh Jackman und werde mir den Film auf jeden Fall im Kino anschauen. Auch der Soundtrack ist richtig stark geworden. Die Lieder reißen einen gleich mit  Wirklich sehr zu empfehlen!

Trailer:

Story:

„The Greatest Showman“ ist in biographischer Musical-Film über den legendären Showmaster, Politiker, Unternehmer und Schwindler P.T. Barnum (Hugh Jackman), der seinen Job verliert. Daraufhin gründet er ein Kuriositätenkabinett, in dem er aber auch atemberaubende Shows anbietet. Doch möchte er auch von der High-Society ernst genommen werden, daher geht er eine Verbindung mit dem seriösen Theatermacher Phillip Carlyle (Zac Efron) ein. Bei einer königlichen Audienz lernt er die schwedische Opernsängerin Jenny Lind (Rebecca Ferguson) kennen und geht mit ihr auf Amerika-Tournee…

Darsteller:

Hugh Jackman (P.T. Barnum), Michelle Williams (Charity Barnum), Zac Efron (Phillip Carlyle), Zendaya (Anne Wheeler), Rebecca Ferguson (Jenny Lind), Austyn Johnson (Caroline Barnum), Cameron Seely (Helen Barnum), Keala Settle (Lettie Lutz), Sam Humphrey (Tom Thumb), Yahya Abdul-Mateen II (W.D. Wheeler), Eric Anderson (Mr. O’Malley), …


Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.