DSA1 Remastered: Die Kaiser Retro Box
© Ulisses – Das Schwarze Auge

Am 27. Juli 2017 um 15:00 Uhr startete ein interessantes Crowdfunding-Projekt von Das Schwarze Auge: Die Kaiser Retro Box. Darin werden sich die alten Abenteuer, sowie Boxen befinden. Das ganze natürlich etwas aufgepeppt und trotzdem mit dem Charme der 1. Generation DSA.

Anzeige*

Das Projekt endet am 17. August 2017 um 15:00 Uhr. Also noch ein paar Tage Zeit um das Projekt zu unterstützen und sich eines der tollen Dankeschöns zu sichern. Das Ziel wurde gleich am ersten Tag erreicht. Mittlerweile sind schon sehr viele Bonusziele freigeschaltet.

Hier der Link zu der Crowdfunding-Seite! Hier könnt ihr euch über die einzelnen Dankeschöns und schon freigeschalteten Bonuszielen informieren. Natürlich wäre es auch super, wenn ihr das Projekt unterstützt! 

Und noch ein Video von der sehr unterhaltsamen „Let’s Play“-Runde 

Da bekomme ich gleich wieder Lust auf einen gemütlichen DSA-Abend. Leider habe ich momentan keine Gruppe  Vielleicht ergibt sich irgendwann wieder was. Wäre schade. Mir hat DSA immer viel Spaß gemacht und auf meinem Blog findet man auch einige Geschichten von den Abenteuern meiner letzten und vorletzten DSA-Gruppe [sce emoji=“smile“/]

PS: Ich habe mich übrigens für das „Let’s Play-Bundle“ und die „Kaiser Retro-Box“ und die Abenteuer als Printversion entschieden [sce emoji=“angel“/]

*Aufgrund der etwas unklaren Rechtslage ist dieser Beitrag als „Anzeige“ deklariert, obwohl der Beitrag keine bezahlte Unterstützung bekommt.

Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.