Media Monday

Hallo 🙂

Es ist Ostern, es regnet und es ist nicht viel los momentan. Ich bin gerade ziemlich mit der Planung der Route für den kommenden Urlaub beschäftigt. In 2 Wochen geht es nämlich schon los und irgendwie gibt es in Irland so viel zu sehen.

Außerdem bin ich gerade mit Gewichtreduzierung beschäftigt. Läuft aber ganz gut.

Und hier nun die 7 Fragen vom Media Monday:

  1. Wenn es um gemeinsame, „mediale“ Freizeitbeschäftigung geht, bevorzuge ich persönlich Kino (und Musicals).
  2. Und wenn Familie und/oder Freunde sich gemeinsam zum Spielen einfinden, landet derzeit meist Dominion auf dem Tisch, denn die Regeln sind einfach und es macht viel Spaß, vor allem wenn man so viele Erweiterungen hat, wie ich. Es wird nicht langweilig, da es viele Möglichkeiten gibt die Karten zu kombinieren.
  3. Ansonsten unterhalte ich mich ja gerne oft und ausgiebig über eh, Musicals 😀 (Jan Ammann), Filme, Serien und ab und zu Männer.
  4. Hingegen bei meinem Faible für exzessive Musical- und Konzertbesuche würde ich mir ja oft wünschen, das würde sonst noch jemand interessieren, schließlich ist es schon immer recht doof allein dort hinfahren zu müssen und das Gefühl, was Musik in einem Auslösen kann ist einfach unbeschreiblich…
    Aber! Ich habe mittlerweile ganz viele liebe Gleichgesinnte gefunden, nur leider wohnen sie ein Stückchen entfernt. Also muss ich doch noch ab und zu alleine los. Aber eher ganz selten 😉
  5. Immerhin was ____ angeht, existiert eine gemeinsame Interessen-Basis, denn ____ .
  6. Im Gegensatz dazu bleibt Nähen wohl mein ganz persönliches Interesse/Hobby, aber auch da findet sich immer wieder jemand zum unterhalten und austauschen.
  7. Zuletzt habe ich das Musical Evita in München angeschaut und das war sehr spontan, weil Chris für die Premiere Karten gewonnen hat und das Gewinnspiel endete einen Tag davor.
    Das Musical war recht unterhaltsam, aber nochmal werde ich es mir wahrscheinlich nicht anschauen.

Ich wünsche allen frohe Ostern!

Liebe Grüße, Mya


Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.