Tanz der Vampire Ronacher
© VBW

Sehnlichst erwartet, beginnt am Dienstag, 31. Januar 2017 um 14:00 Uhr der Vorverkauf für das Musical „Tanz der Vampire“ im Ronacher in Wien.

Diese Meldung stammt aus dem aktuellen VBW-Newsletter.

Jetzt heißt es sparen und den Urlaub planen. Zum Glück findet im November die Vienna Comic Con (VIECC) statt, auf der ich eh anwesend sein werde. Das lässt sich gut kombinieren.

Ein Highlight wäre natürlich, wenn ich auch zur Premiere könnte bzw. dürfte. Mal schauen ^_^
Wer hat auch vor sich die  Aufführung in Wien anzusehen?

Weitere Informationen zu der Aufführung findet ihr HIER. Einen genauen Spielplan gibt es momentan noch nicht. Morgen um 14:00 Uhr werden wir mehr wissen. Die Premiere soll wohl am Samstag, 30. September 2017 stattfinden. Aber diese Information wurde mir nur zugetragen.

~ Angaben ohne Gewähr ~


Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.