TimeLash II

Das Doctor Who Event in Deutschland geht in die 2. Runde!

Am kommenden Wochenende, also am Samstag, 15.10. und Sonntag, 16.10.2016 findet im Südflügel des Kulturbahnhofes in Kassel zum 2x die TimeLash statt. Nach dem Erfolg vom letzten Jahr musste die Con für Doctor Who Fans wieder stattfinden.

Natürlich sind fast alle Tickets ausverkauft. Für den Sonntag gibt es noch ein paar wenige Restkarten.

Als Gäste kommen dieses Jahr ua.: Colin Baker (Der sechste Doctor; Schauspieler), Ingrid Oliver (Petronella Osgood; Schauspielerin & Comedian), Catherine Shell (Schauspielerin); Gareth David Lloyd (Schauspieler); Toby Hadoke (Comedian); Sophie Aldred (Schauspielerin), Robert Shearman (Roman-, Audio- und Drehbuchautor) und noch viele viele mehr!

Am Samstagabend findet im Hotel Reiss das Star Dinner und statt.

Ich freue mich schon sehr auf das Wochenende! Wird bestimmt wieder sehr interessant, spannend und lustig Auch freue ich mich auf die vielen netten Leuten, die ich letztes Jahr dort kennenlernen durfte ^_^

Für mehr Informationen einfach auf der Homepage vorbeischauen 🙂

2016_timelash_flyer
© TimeLash Event GbR

Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.