London is calling

Jedes Jahr von neuem macht man sich darüber Gedanken was man an Silvester unternehmen soll oder nicht. Viele müssen da nicht überlegen, da sie einen Partner oder Familie haben. Als Single hat man es nicht gerade leicht, da fast der komplette Freundeskreis mittlerweile in festen Beziehungen steckt. Und ich muss ehrlich sagen, wenn man als Single in so eine Runde eingeladen wird und dann noch der einzige seiner Art dort ist, wird es in 90% der Fälle ein recht beschissener Abend…

Daher stellte ich dieses Jahr meine Anfrage wegen Silvester an Aya sehr früh. Im August. Interesse war da und Aya hat auch noch nichts geplant, ausgemacht oder wurde irgendwo eingeladen. Perfekt! Das Thema ruhte dann aber einige Wochen. Jeder musste sich um eigene Sachen kümmern. Letzte Woche fiel dann recht spontan die Entscheidung: Es geht nach…

~ LONDON ~

London Tower Bridge 2015
Tower Bridge

Schnell fiel unsere Wahl auf ein 5-Sterne-Hotel in der City of London. Der Preis war unschlagbar und ich muss noch mein Hotel-Trauma vom letzten Mal London verarbeiten. Der schwierigere Teil bestand dann daraus einen preislich angemessenen Flug von Zürich nach London zu finden. Wir haben als Passagiere mit Flugangst einfach bestimmte Wünsche. Bis jetzt sind wir nur in den wärmeren Monaten geflogen. Noch nie im Winter. Das wird für uns eine Premiere und zurück geht es sehr spät abends wenn es dunkel ist.

Nach einigen Tagen des Suchens und Preise vergleichen, wurden wir fündig. Mit Swiss Air geht es nun von Zürich nach London Heathrow. Nun können wir uns Gedanken machen, was wir die 3 1/2 Tage in London unternehmen wollen. Wenn jemand ein paar Ideen und Tipps hat, kann diese mir gerne als Kommentar schreiben

An Neujahr jährt sich übrigens auch mein Dasein als Single. Echt erschreckend zum wievielten Male, das ich aber besser nicht verrate.

Tower of London 2015
Tower of London

Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf den Kurzurlaub! Ich könnte noch immer Luftsprünge machen. Ich liebe London. So wohl habe ich mich in kaum einer anderen Großstadt jemals gefühlt wie dort.

Was habt ihr so an Silvester geplant?

Liebe Grüße, Saphirija *happy*

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

3 thoughts on “London is calling! Again – Silvester 2016”
  1. Wow, das klingt ja toll. London für mich bis jetzt die schönste Stadt, in der ich jemals war und ich würde auch immer wieder gerne dorthin. Aber zu Silvester ist es sicherlich nochmal ein bisschen aufregender 🙂

    Ich habe leider noch gar keine Pläne, mal schauen was sich so ergibt ^^

    1. Mich zieht es auch immer wieder nach London. Wird nun mein 3. Besuch 😀 2001, 2015 und dann 2016/17 xD
      Ich bin echt gespannt, was uns an Silvester dort so erwartet. Ich war noch nie an Silvester im Ausland und dann auch noch in so einer großen Stadt. Nervenkitzel 😀

      Mir ging es die letzten Jahre immer so, ich wusste bis kurz vorher nicht was ich an Silvester machen soll. Ich habe ja in dem Beitrag geschrieben warum -> Single…
      Aber jetzt versuche ich da das beste draus zu machen 😀

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen