Media Monday 270

Hallo!

Mir war es gestern viel zu warm, außerdem hatte ich Besuch von meinem Bruder + Nichte und Neffen. Da war einfach zu viel los  Und heute musste ich zum Airport München. Daher habe ich mir erlaubt, mehr Zeit mit dem Media Monday zu lassen. Leider ist meine Dachgeschosswohnung noch immer nicht wirklich abgekühlt.

Hier nun meine verspäteten 7 Antworten 

  1. Bei brütender Hitze gibt es ja nichts Besseres, als sich in einem Pool abzukühlen. Wenn man sowas besitzt. Ich gehöre nicht zu den Glücklichen und liege daher auf meiner Couch rum und vermeide es mich zu bewegen. Nein, für mich gibt es nichts Besseres als zuerst ein leckeres Eis und dann ab ins klimatisierte Kino.
  2. Meine Freunde und Familie liegen mir deshalb so am Herzen, weil man nicht oft die Möglichkeit hat, wunderbare Menschen kennenlernen zu dürfen, mit denen man soviel Zeit des Lebens gemeinsam verbringen kann/darf…
  3. Dank Aenna werde ich wohl vermutlich sämtliche Staffeln Supernatural anschauen. Ja, wir ziehen das nun durch!
  4. _ _ _ _ hat mich zuletzt so richtig mitleiden lassen, denn _ _ _ _ .
    Ich glaube, mein Programm ist zur Zeit nicht so anspruchsvoll. Da ist nichts mit mitleiden…
  5. Mein bisheriges Sommer-Highlight waren meine Besuche im Freilichtkino im Turm Baur. Das ist immer wieder ein unbeschreibliches Erlebnis.
  6. _ _ _ _ bräuchte dringend mal wieder eine fordernde Rolle, schließlich _ _ _ _ .
    Da fällt mir spontan (und auch nach längerem Überlegen) niemand ein.
  7. Zuletzt habe ich mich abends mit Becca in München getroffen und das war ein echt schöner Abend, weil wir zuerst Termine in einem Tattoo-Studio ausgemacht haben und dann noch gemütlich Burger essen gegangen sind. München ist zum Glück gut zu erreichen. Nur etwa 1 Stunde mit der Regionalbahn (unklimatisiert).

Nun begebe ich mich wieder auf meine Couch und versuche mich sowenig wie möglich zu bewegen.

Gute Nacht!

Freilichtkino im Turm Baur
Blick auf die Leinwand im Turm Baur – Freilichtkino

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

One thought on “Media Monday #270”
  1. Hihi! Die Leinwand ist ja wirklich genial. Wir haben hier in der Nähe ein Autokino, aber es noch nicht einmal geschafft, hinzufahren. Wird wohl Zeit. 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen