Media Monday 269

Huhu!

Letzte Woche war einiges los. Viele Termine (Kino ) und das Highlight: der Besuch der gamescom in Köln. Dazu gibt es schon einen Bericht auf meinem Blog 

Leider habe ich es noch nicht geschafft die ersten drei Bourne Filme anzuschauen, dafür Teil 5 mittlerweile zum 2x  Ja, ich gebe zu, ich bin gerade ein richtiger Matt Damon Fan  und habe mir noch so ein paar Filme mit ihm besorgt  (Meine Schwärmerei für diese Woche, nur leider bekomme ich die nicht in den Lückentext rein…)

Man merkt, ich bin sehr gut drauf, mein Text beinhaltet sehr viele Smilies  Das einzig Frustrierende ist momentan mein Outfit für das Photoshooting am Dienstag. Der Rock bringt mich zur Verzweiflung. Ich habe mittlerweile alles zum 2x aufgetrennt. Ich bin auch selber Schuld an der Situation, ich habe wieder bis zur letzten Minute gewartet mit Nähen anzufangen.  

Nun gut, hier die 7 Fragen vom Media Monday:

  1. Für (Film/Buch(reihe)/Serie/etc.) Breaking Bad kann ich mich überhaupt nicht begeistern! Obwohl so viele für die Serie schwärmen, es ist nichts für mich.
  2. Allein das Setting und die Kostüme von „Jupiter Ascending“ war echt Wahnsinn und aufwendig.
  3. Wohingegen die Figuren/Charaktere (und auch die Story) von Jupiter Ascending echt mau waren. Keine Tiefe und total langweilig.
  4. Und überhaupt ist ja mit das Großartigste meine verrückten Mädels! Ich bin so froh das ich sie habe. Jede ist für sich einzigartig! Und die besten Freundinnen die man haben kann!
  5. Unvergessen auch _ _ _ _ .
  6. Wenn/Falls von Ghostbusters noch eine Fortsetzung kommen sollte… Ich bin sofort dabei. Ich fand den neuen Film echt gut. Bis auf ein paar Personen, die scheinbar nicht so Lust hatten mitzuspielen…
  7. Zuletzt habe ich wieder meinen WoW-Account aktualisiert und das war ganz interessant, weil sich schon wieder so viel verändert hat und ich natürlich keine Ahnung habe. Trotzdem freue ich mich darauf, wieder einige Zeit zu spielen.

Ich wünsche einen guten Start in eine angeblich heiße Sommerwoche.

Liebe Grüße, Anja

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

10 thoughts on “Media Monday #269”
    1. Ich fand nur die Mythbusters Folge über „Breaking Bad“ sehr lustig, aber das war mein einziger Berührungspunkt mit der Serie…

    1. Eigentlich war das ja als Trilogie geplant… Guter Ansatz, schlechte Umsetzung.
      So ein Wedel sieht halt besser aus, als ne Klobürste xD

    1. Ich werde mir Ghostbusters am kommenden Sonntag nochmal in 2D anschauen. Einfach weil mir der Film gut gefällt und bestimmt noch ein paar verkaufte Tickets gebrauchen kann 😉
      Vielleicht gibt es noch eine Chance auf eine Fortsetzung…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen