Media Monday

Hallo 🙂

da ich das Wochenende nicht da war und erst heute gegen Mittag wieder aus Köln zurück gekommen bin, gibt es meinen Beitrag zum Media Monday erst jetzt. Ich bin noch nicht so ganz fit… lange Nächte, lange Tage und wenig Schlaf…

Hier nun mehr oder weniger ein Teil der 7 Fragen…

  1. ____ könnte eines meiner nächsten Serien-Highlights werden, schließlich ____ .
    Momentan habe ich keine Serie die mich so umhaut… Castle ist ja nun beendet…
  2. Ich wusste ja gar nicht, dass ____ auch ____ .
  3. ____ hat sich seine Meriten ja spätestens mit ____ verdient, schließlich ____ .
  4. Würde ich mein Blog quasi noch mal neu starten, ich würde wohl alles wieder genauso machen. Ein Blog entwickelt sich mit einem mit. Der eigene Blog darf ruhig die Persönlichkeit des Schreiberlings wiederspiegeln.
  5. Bei dem Überangebot an Serien verpasse ich einige gute Serien. Wobei bis ich mitkriege, das die Serie gut ist, gibt es schon eine Komplettbox oder ein paar Staffeln zur Auswahl. Schlecht ist, bei dem Überangebot passiert es gerne, dass eine echt gute Serie nicht verlängert wird, da es wohl mehr Leute gibt, denen es so geht wie mir…
  6. Wenn es nicht so ein zeit- und/oder kostenintensives Hobby wäre ____.
    Ich habe schon ein sehr kostenintensives Hobby… Patchwork. Stoffe können viel Geld verschlingen. Sonst finde ich Cosplay sehr interessant und das kann auch sehr zeit- und kostenintensiv sein.
  7. Zuletzt habe ich ein schönes aber anstrengendes Wochenende gehabt und das war echt super, weil ich schon so lange nicht mehr auf der RPC Germany war. Musste da heute auch ein wenig Schlaf nachholen. Zur RPC gibt es dann einen extra Bericht 😉

Ich lege mich jetzt wieder hin xD Gute Nacht!

Liebe Grüße, Mya

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen