Media Monday #243

Huhu!

Ich muss gleich vorweg sagen, ich bin heute nicht gerade sehr motiviert zu schreiben xD Den ganzen Nachmittag läuft schon die 3. Staffel von „Criminal Minds“ und ich nähe an meinem nächsten Patchwork-Projekt.

Nun gut, hier kommt der Lückentext vom Media Monday #243:

  1. Von den zahlreichen Streaming-Anbietern nutze ich momentan am meisten Netflix und Amazon Prime. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Angebot, nur könnte ich mehr Zeit gebrauchen um alles von meiner Liste anschauen zu können.
  2. Die 3. Staffel von „Sailor Moon Crystal“ erwarte ich ja sehnsüchtigst, denn ich liebe die Serie und ich bin einfach auf die weitere neue Umsetzung der Geschichte gespannt. Bei der Serie fühle ich mich gleich wieder in meine Schulzeit zurück versetzt…
  3. Das Beste für einen verregneten Sonntagnachmittag ist die Couch, der Fernseher. Dann muss man sich nur entscheiden, ob man sich einen Film anschaut, oder eine Serie oder ein wenig auf der Xbox zockt.
  4. Meine Ergebnisse beim Training (und auch beim ersten Wettkampf) mit dem Luftgewehr dieses Jahr begann nicht gerade vielversprechend, aber letzten Mittwoch habe ich mich an daran gewagt bei 40 Schuß über 300 Punkte zu kommen. Ich habe das noch nie geschafft, da mir beim letzten Streifen (1 Streifen = 10 Schuß) immer die Kraft und Konzentration nachlassen. Und was soll ich sagen, ich habe 311 geschafft (400 ist die maximale Punktzahl).
  5. Der Februar beginnt sich dem Ende zu neigen, doch vorher möchte ich es noch schaffen „Life is Strange“ fertig durchzuspielen. Ich habe da etwas getrödelt, daher hänge ich gerade kurz vorm Ende der 4 Episode rum. Es ist aber auch manchmal sehr schwer bestimmte Entscheidungen zu treffen.
  6. Am liebsten lese ich Bücher, die mich fesseln und ich gar nicht mehr weglegen möchte.
  7. Zuletzt habe ich mir mit Micha „Hail, Caesar!“ im Kino angeschaut und das war ein echt schöner Kinoabend, weil der Film sehr unterhaltsam ist.

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern einen guten Start in die Woche!  (und Sorry wegen der Schriftfarbe )

Liebe Grüße, Mya

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

6 thoughts on “Media Monday #243”
  1. Luftgewehr schiessen… Mein Gott, das habe ich schon ewig nicht mehr gemacht.

    Sailor Moon Crystal? Was denn das? Also die alten Staffeln Sailor Moon kenne ich ja…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen