The Huntsman & The Ice Queen: Winter's War

Ich möchte nun mindestens einmal pro Woche über neue Trailer zu kommenden Kinofilmen schreiben. Es gibt manchmal Trailer, die finde ich wahnsinnig genial und nachher stellt sich leider heraus, dass der Film totaler Mist war

Diese Woche muss ich unbedingt den neuen deutschen Trailer von „The Huntsman & The Ice Queen“ (The Huntsman: Winter’s War) zeigen. Dieser Film handelt von der Geschichte des Huntsman vor dem Film „Snowwhite & The Huntsman“, der leider wegen mangelnden Ausdrucks einer Darstellerin nicht so überzeugend war. Wobei ja die schauspielerische Leistung von Charlize Theron als die Böse Königin (Evil Queen) absolut herausragend war. Ich hoffe, dies setzt sich im kommenden Film fort.

Trailer

Kinsotart Deutschland: 07. April 2016
Darsteller: Charlize Theron (The Evil Queen), Chris Hemsworth (The Huntsman), Emily Blunt (The Ice Queen), Jessica Chastain (The Warrior)

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen