Trailer Logo

Der Trailer kam heute recht überraschend für mich. Ich warte zwar schon gespannt auf den nächsten Star Trek Film, aber durch die momentane Übermacht von „Star Wars VII“ und dem „X-Men: Apokalypse“- Trailer habe ich nicht mehr an den Film gedacht.

Ich mag die „neuen“ Star Trek Filme und die „neue“ Crew. Die Meinungen sind da doch recht geteilt. Auf jeden Fall macht der Trailer schon gut Stimmung auf den Film „Star Trek Beyond„, der am 21. Juli 2016 in die deutschen Kinos kommen wird. Sieht wieder nach einer guten Mischung aus Action, Drama und Spaß aus 😀

Hier nun der Trailer einmal in deutsch und in englisch 🙂

Deutsch:

Englisch:

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen