Alice in Wonderland 2
© Disney

… tick tack tick tack …

When the day becomes the night,
and the sky becomes the sea,
then the clock strikes heavy
and there’s no time for tea.
And in our darkest hour before my finest rhyme,
they will come home back to Wonderland
and turn back the hands of time…

Endlich!!! Ich fand den ersten Teil schon sooooo super schön abgedreht verrückt  Und nun kommt am 26. Mai 2016 der 2. Teil von Alice in Wonderland „Alice Through the Looking Glass“ ins Kino. Wie ich mich schon freue. Ich hoffe, die Fortsetzung wird auch so seltsam verrückt…
Auch wenn die Bewertungen von „Alice in Wonderland“ nicht so toll waren (bei imdb 6,5/10), ich mag gerne Filme, die von Kritikern gerne mal verrissen werden 

Regie: James Bobin
Darsteller: Johnny Depp (Mad Hatter), Mia Wasikowska (Alice Kingsleigh), Helena Bonham Carter (Red Queen), Anne Hathaway (White Queen), Andrew Scott (Addison Bennett), Sacha Baron Cohen (Time), Alan Rickman (Blue Caterpillar – Stimme), Michael Sheen (White Rabbit – Stimme), Stephen Fry (Cheshire Cat – Stimme), …


Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.