Blog 2014 zu 2015

Hallo

Ich weiß jetzt gar nicht wie lange die letzte Umstellung des Aussehens meines Bloges her ist… Ein oder zwei Jahre sicher.

Blog 2014Auf jeden Fall mir nun das letzte Design, sowie die ganzen Widgets in den Seitenleisten einfach zu viel, zu unübersichtlich… Meine Idee vor einigen Wochen war es nun, das der Blog mehr wie ein Block aussehen soll  Also ging ich auf die Suche. Ich habe mich eigentlich schon recht früh für das Design entschieden, aber gefielen mir in dem Moment z.B. das Menü für die Seiten nicht. Dazu muss man aber sagen, ich habe doch einige Unterseiten gehabt und die ließen sich nicht so darstellen. Also habe ich weiter gesucht und auf einem Testblog (ja, sowas habe ich irgendwo versteckt  Ich besitze ein paar Domains mehr 😛 ) diverse Designs ausprobiert, aber nichts hat mir so wirklich gefallen.

blog_2015Somit stand nun meine Entscheidung fest. Das ganze war mit etwas Arbeit verbunden. Ich musste mir erstmal Gedanken machen, wie ich meine Seiten sinnvoll und noch übersichtlich zusammenfassen könnte. Auch das habe ich dann geschafft Das Egebnis sieht man nun. Es gibt nur noch eine Seitenleiste mit dem Nötigsten. Ich hoffe, ich fange nicht wieder an, die Leiste zuzumüllen, reicht ja schon wenn ich den Blog mit Beiträgen zu mülle Eigentlich wollte ich erst noch WordPress komplett neu installieren, weil mit den ganzen Updates hat sich doch die ein oder andere Funktion etwas verbogen. Zumindest habe das Gefühl, mag auch Einbildung sein

Ich muss mich nun auch mal etwas mehr um meine Aktiväten in den sozialen Netzwerken kümmern, irgendwie kommen die gerne mal etwas zu kurz bei mir.

Es wird auch noch mal hier oder da eine kleine Anpassung des Designs geben.Hoffentlich mache ich dabei nicht irgendwas kaputt. Passiert mir gerne mal *g*

Ich hoffe euch gefällt das Design auch 

Liebe Grüße, Mya

PS: Dem etwas dunklen Aussehen muss ich natürlich treu bleiben, mein Blog heißt ja schliesslich auch „DARK„Elysium

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen