Media Monday 219

Jetzt ist wieder eine Woche rum und ich habe es nicht geschafft einen anderen Blogeintrag zu schreiben. Irgendwie hatte ich auch wieder recht viel um die Ohren. Ich bin auf die Idee gekommen, mein Schlafzimmer könnte mal wieder ausgemistet werden und man könnte ja gleich noch die Wand neu streichen. Erledigt ist davon nicht viel, da mir mein Knie einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und ich nun gezwungen bin, dieses etwas zu schonen.
SuikodenSprich ich liege auf der Couch rum und zocke auf der PsP „Suikoden“ 😀 FLIIIIIICK!!!! (Mein Lieblingscharakter) Ich liebe das Spiel. Teil 2 ist aber noch viel besser und auch der beste Teil der Serie, aber wenn ich schon alle Teile wieder durchspielen möchte, dann fange ich auch brav mit dem ersten Teil an 😉

Außerdem hab ich mir auch vorgenommen, den Blog neu zu installieren, da einige Funktionen seltsame Dinge treiben oder manches auch nicht mehr so recht funktioniert seit diversen WordPress-Aktualiserungen. Neues Theme habe ich mir auch ausgesucht, wobei mir da ein paar Sachen auch wieder nicht gefallen… *seufz* Zum Selberbasteln bin ich einfach zu blöde. Mal schauen, wann ich da dazu komme…

Genug erzählt was ich alles nicht geschafft habe ^_^ Hier nun die 7 Fragen:

  1. Sollte ich jemals Opfer eines Verbrechens werden, würde ich mir wünschen, dass Beckett und Castle mit dem Fall betraut werden, schließlich sind die beiden einfach ein unschlagbares Team und werden den Fall schnell lösen.
  2. Nachdem William Petersen die Serie CSI: Vegas (aus welchem Grund und wie auch immer) verlassen hatte, verlor die Serie einfach einen großen Teil ihrer Persönlichkeit. Gil Grissom war immer der, der das Team zusammen hielt und für alle wie eine Vaterfigur war. Fand ich jetzt…
  3. ____ war regelrecht verstörend, denn ____ .
    Manche Entwicklungen in Serien können für einen echt verstörend sein… Serientode von Lieblingscharakteren vor allem…
  4. Shades of Grey als eine(s) dieser viel gepriesenen Bücher(-Reihen) gefiel mir ja mal überhaupt nicht. Ja, ich oute mich hier mal, ich mag die „Shades of Grey“-Reihe überhaupt nicht. Das erste Band flog nach ca der Hälfte einfach in die Ecke. Sorry, der Schreibstil ist einfach grottig. Fesselt mich überhaupt nicht. Hausfrauen-Twilight-Fantasie.
  5. Für mich persönlich ist derzeit insbesondere Castle Garant für allerbeste Serienunterhaltung, schließlich bekommt man so ziemlich alles in der Serie geboten was man sich wünscht. Crime, Humor, Liebe, Familie, Drama und so vieles mehr.
  6. Jennifer Lawrence lässt sich nur schwierig in eine Schublade stecken, immerhin hat sie schon viele verschiedene Rollen gespielt und jedes Mal auch sehr überzeugend. Sei es eine Komödie, Actionfilm oder ein Drama. Es passt einfach. Und sie ist sehr sympathisch ^_^
  7. Zuletzt habe ich das Gleiche geschaut wie das Wochenende davor und das war einfach nur unterhaltsam, weil Inspector Barnaby einen bei langwierigen Quiltarbeiten gut unterhält..

Hmm… Meine Beiträge werden in letzter Zeit immer etwas Castle-lastig. Aber ich liebe die Serie einfach… Und es gibt da echt selten schlechte Folgen und ich kann mir die Serie immer wieder anschauen, auch wenn ich manche Folgen schon mindestens 5x gesehen habe.

~ https://medienjournal-blog.de/2015/09/media-monday-219/ ~

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

2 thoughts on “Media Monday #219”
  1. Zu 5: Ihr wird ja oft ein (zu) kühles Spiel vorgeworfen, aber ich finde sie auch immer wieder stark.Wenn ich jetzt mal SILVER LININGS, die HUNGER GAMES Reihe und AMERICAN HUSTLE (der nur durch sie nicht zur totalen Katastrophe wurde) vergleiche, sind das drei völlig verschiedene Rollen.

    1. Man sagt ja gerne das Blondinnen eher kühl sind… Vielleicht liegt es daran… Aber ich schaue mir echt gerne Filme von ihr an und sie kann echt einiges an Rollen spielen. Und ihre Rolle in American Hustle war echt super xD Kochen mit der Mikrowelle…
      Silver Linings habe ich mir gleich 2x angeschaut. Der Film war auch Top xD

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen