Media Monday 218

Und wieder ist ein sehr warmes Wochenende rum. Ich unterbreche nun mal mein Extreme-Couching um die 7 Fragen zu beantworten. Zur Zeit liege ich ziemlich viel auf der Couch rum, da ich Probleme mit meinem Knie habe. Keine Ahnung was ich wieder angestellt habe, aber ich glaube, es ist noch die Rache von der gamescom. Zuviel gelaufen. Und sowas mag mein Knie ja gar nicht gerne. Und dann noch die Wärme.. Bäh…

  1. Die Serie Castle wusste mich vom ersten Moment an zu packen, schlicht weil bei dieser Serie so gut wie alles passt. Charaktere, zwischenmenschliche Beziehungen, die Fälle.
  2. Die Zeit für so ziemlich jeden Transformers Film hätte ich mir echt schenken können, schließlich waren die Fortsetzungen echt Müll und trotzdem war ich im letzten Teil doch wieder im Kino. Die Zeit hätte ich echt für einen anderen Film besser nutzen können.
  3. ____ war auch schon mal zielsicherer in ihrer/seiner Rollenauswahl, denn ____ .
  4. Die Buchreihe Harry Potter wurde mir von meinem Dad empfohlen. Eines Abends drückte er mir eine Stern-Ausgabe in die Hand und meinte, schau mal, das ist doch was für dich. Ich habe mir gleich die ersten zwei Bände (Erstauflage!) gekauft und den dritten Vorbestellt. Ich habe sogar noch den Artikel aufgehoben. Eine schöne Erinnerung…
  5. _____ ist ja eines der coolsten Ermittler-Teams, denn ____ .
    Da kann ich mich jetzt nicht so entscheiden… Das Team bei Castle, NCIS, Criminal Minds, CSI Vegas (das Grissom-Team), Hawaii Five-0, Forever.. Es gibt viele coole Ermittler-Teams…
  6. Dank einer Empfehlung eines Bekannten konnte ich endlich auch der Serie „Der letzte Bulle“ eine Chance geben, denn sie war echt spannend und lustig ^_^ und ich finde es echt schade, das es keine neuen Folgen mehr gibt, ich vermisse Mick und seine Macho-Sprüche .
  7. Zuletzt habe ich mir die erste DVD Box (Staffel 1-5) von „Inspector Barnaby“ gekauft und das war eine gute Anschaffung, weil ich mir frühers die Serie echt gerne Sonntagabends angeschaut habe.

Und jetzt bin ich wieder mit meinen Reisführern über Schottland auf der Couch 😉 Und bin ab morgen auf die vielen tollen anderen Blogs gespannt, die wieder mitmachen 🙂 Letzte Woche hatte ich leider nicht so viel Zeit zu lesen… :-/

~ https://medienjournal-blog.de/2015/08/media-monday-218/ ~

Meine Band für dieser Woche 😀 *rockt*


Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

2 thoughts on “Media Monday #218”
  1. Wohoo, In Extremo <3

    Eltern und Harry Potter…bei mir war es meine Mutter, die hat die Bücher gelesen und mir irgendwann aufgedrängt. Und das Verhängnis nahm seinen Lauf 😀 Schön dass du direkt noch so ein Erinnerungsstück daran besitzt 🙂

    1. Mir ist zur Zeit einfach nach „In Extremo“ 😀

      Ich bin echt froh, das ich den Artikel aufgehoben habe. Ist eine schöne Erinnerung an meinen Dad. Irgendwann wenn ich die Kraft dazu habe, werde ich ein Fotoalbum basteln und da kommt dann der Artikel mit dazu.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.