Media Monday #212
https://medienjournal-blog.de/2015/07/media-monday-212/

Diese Woche gibt es meinen Beitrag zum Media Monday ein paar Tage später. Und warum? Ich kam am Montag mit Vel erst wieder aus London zurück. Daher hat Vel auch keinen Post 😀

Mal schauen, was ich heute so zusammenbekomme ^_^

  1. ____ hätte man kaum besser drehen können, schließlich ____ .
  2. Die Vorzüge von reinen Procedurals mit Fall der Woche gegenüber den Serials mit fortlaufender Handlung, man kann unterwegs mal für eine Folge aussetzen, ohne dabei dann bei der nächsten Folge nichts mehr zu verstehen. Ich mag beide Varianten. Kommt immer auf meine Stimmung an.
  3. ____ regelrecht episch, denn ____ .
  4. Die Harry Potter Filme könnte ich mir ja immer wieder ansehen, doch alleine machen so Filmmarathons keinen Spaß und es findet sich immer so schlecht Opfer für solche Wochenenden.
  5. Allein [durch] die Dialoge ist Castle eine der witzigsten und gut geschriebene Serie. Wobei, das liegt nicht nur an den Dialogen… Hmm… Ich mag die Dialoge ^_^
    Beckett: „Für mich sieht jeder wie ein Mörder aus, Castle. Das verlangt der Job.“
    Castle: „Sehe ich für Sie wie ein Mörder aus?“
    Beckett: „Ja, Sie ermorden meine Geduld.“Es geht um die Tatwaffe eines Mordes:
    Lanie: „Es hat vier Seiten, ist oben schmaler und wird nach unten allmählich breiter.“
    Castle: „Sie wurde mit dem Washington Monument erstochen?“
  6. Damit Filmmusik mir so richtig gut gefällt, muss sie mich mitreißen und zu den Szenen und der Stimmung des Filmes passen.
  7. Zuletzt habe ich mir die Bluray von der BBC Serie „Die Musketiere“ bestellt, aber noch nicht angeschaut und das war sehr spontan in London, weil ich Vel genötigt habe, mir von den Schauspielern, die auf der London Film and Comic Con anwesend waren von der Serie, Autogramme zu holen.

Zu den zwei fehlenden Punkten mache ich mir noch Gedanken… Kann da aber nichts versprechen ^_^


Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.