conman_loOhne viel Worte ^_^ Auf die Serie „Con Man“, finanziert durch Crowdfunding, freue ich mich schon sehr. Ich habe natürlich mitfinanziert 🙂

Das wären natürlich auch super Gäste für die kommenden Comic Cons in Deutschland 😀 … Alan Tudyk, Nathan Fillion, usw…

Inhalt:

Con Man konzentriert sich auf das Nach-der-Show-Leben von Wray Nerely (Alan Tudyk), dem Co-Star von „Spectrum“, einer Science-Fiction-Serie, die zu früh abgesetzt wurde und als ein Kult-Klassiker von den Fans geliebt wird. Wray’s guter Freund, Jack Moore (Nathan Fillion) spielte den Kapitän der Serie und ist sehr berühmt geworden, während Wray nicht sein gewünschtes Level an Bekanntheit bekam. Wray ist der widerwillige Gast von Science-Fiction-Conventions, Comicladen Auftritten und verschiedenen Popkultur Veranstaltungen; aber es ist nicht alles so, wie es von außen den Anschein hat. Die Serie wird diese Events und alle diese seltsame und verrückte Dinge, die ihm auf dem Weg passieren zeigen.

Con Man – Trailer from Con Man Web Series on Vimeo.


Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.