Magic Tiles Zwillings-Quilt 01

geschrieben von Mya

Diesmal war ich echt sehr schnell mit dem Nähen 😀 Genau 13 Tage habe ich für diese beiden Quilts benötigt. Boah, ich bin echt stolz auf mich. Ein neuer persönlicher Rekord. Okay, ich habe momentan auch Urlaub und das Wetter ist ja auch etwas durchwachsen, aber ich hatte zwischendurch auch Zeit für Ausflüge (Chiemsee, München), ins Kino zu gehen und mit Freunden zu grillen 😉

Dies sind auch meine ersten Quilts, die ich herschenke. Ich kann mich immer etwas schlecht von meinen selbstgemachten Werken trennen, aber für besondere Menschen mache ich eine Ausnahme 🙂 Ich hoffe, sie wissen das auch zu würdigen. Wer sie bekommt, verrate ich noch nicht 😉 Okay, einen hat nun meine Nichte auf ihrem Bett liegen, aber was mit dem zweiten passiert… 😀 Hmmm…. Jetzt noch nicht.

Für die Magic Tiles gibt es auf meinem Blog übrigens ein kleines Tutorial.
Demnächst wird es auch ein Tutorial zu meinen „Union Jack“ Flaggen geben. Da hänge ich leider etwas hinterher, aber ich bin da noch dran. Mein nächstes Projekt. (Der Quilt wird wieder riesig O.o)

PS: Ich liebe die Stoffe von Tula Pink!!!

Und nun höre ich mal auf mit dem schreiben und es gibt Bilder! 😀

Magic Tiles Zwillings-Quilt 02

Magic Tiles Zwillings-Quilt 03

Magic Tiles Zwillings-Quilt 04

Magic Tiles Zwillings-Quilt 05

Magic Tiles Zwillings-Quilt 06

und hier noch der große Quilt, mit dem alles anfing 😉

Magic Tiles Zwillings-Quilt 07

Dann hier noch ein paar Daten zu den beiden Quilts:

  • Größe: 81 x 130 cm
  • Beginn: 03. Juni 2015
  • Ende: 15. Juni 2015
  • Stoffe: Tula Pink, Moda
  • mit Maschine gequiltet

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

One thought on “Zwei weitere Magic Tiles Quilts”
  1. Vielen lieben Dank für das tolle Tutorial des Magic Tíles. Ich hatte mich in dieses Miuster verliebt und war selber am tüfteln wie das wohl hinkommen könnte! Eine Internetfreundin aus Österreich hat mich drauf gebracht und mir einen Link zu Dir geschickt. Nun werde ich mir die Zauberkachel zulegen und loslegen 😉
    Wunderschöne Quilts hast Du schon gemacht!
    Liebe Grüße Petra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen