Fantasy Basel Banner 1200pxVom Donnerstag, 14. Mai bis Samstag, 16. Mai 2015 findet in Basel zum ersten Mal die „Fantasy Basel“ das Festival für Film-, Game-, Comic- und Cosplayfans statt.

An drei Tagen erwartet die Besucher, über drei Hallen verteilt, ein vielseitiges Programm.

Leider ist noch nicht wirklich genaueres an Programmpunkten bekannt. Es gibt nur eine grobe Übersicht, was an welchen Tag stattfinden wird. Termine für Panels und Side Events sind auch noch nicht bekannt gegeben. Nur das etwas in der Art statt finden wird. Ich bin mal gespannt.

~ Homepage von Fantasy Basel

Mehr kann ich also noch nicht zur Fantasy Basel schreiben. Also abwarten (und Kaffee trinken). Derweil werde ich auch an meinem Cosplay Kostüm weiter arbeiten. Aya wird wohl schneller fertig sein als ich 😉

2015_Fantasy_Basel

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen