Rocky Horror Show in München

… und daaaaannnn… Endlich wieder das Musical

“ The Rocky Horror Show“

Rocky Horror Show in MünchenIch freue mich echt total drauf. Es ist ja nun gute drei Jahre her, das ich mit Becca das Musical in München gesehen habe.

Und das besondere dieses Jahr: Ich feiere genau an dem Tag, wo wir dort sind, meinen Geburtstag!!! Das wird ein wahnsinniger Abend. Ich glaube, das wird der tollste Geburtstag den ich je hatte 😀 Party!!!

Natürlich schmeißen wir uns in die passende Kleidung 😛

Und hier noch ein kleines Video zur Einstimmung. (Einbetten ist deaktiviert)

 


Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.