2014-12-21 Union Jack Quilt

2014-12-21 Union Jack Quilt - Josie hilft mit
Josie hilft immer fleißig mit, auch mal als Nadelkissen

Jetzt gibt es nach einer kleinen Pause (die war doch wieder etwas länger…) ein kleines Update zu meinem Quilt-Projekt „Union Jack“.
Die letzte Woche war ich echt fleißig und habe 5 Flaggen genäht! Yeah! Jetzt habe ich 7 Flaggen fertig. Für den Quilt benötige ich aber insgesamt 21 Flaggen. Ufff. Ein Drittel ist zumindest geschafft. Langsam gehen mir aber die Stoffe für die Kombinationen aus. Ich möchte, das keine Flagge gleich ist. Elemente dürfen sich wiederholen, aber dann muss mindestens ein Stoff anders sein. Außerdem habe ich auch vor, dass in jeder Flagge ein Stoff von Tula Pink vorhanden ist. Bis jetzt hat das auch gut geklappt 🙂

Gestern habe ich mir in München noch ein paar schöne passende Stöffchen gekauft. Eventuell muss ich mir aber noch ein paar Stoffe bestellen, was aber nun über die Feiertage mit der Lieferung etwas schwierig werden könnte…

Sobald ich wieder ein paar Flaggen fertig habe (oder sogar den Quilt…), werde ich wieder berichten 😉
2014-12-21 Union Jack Quilt 2014-12-21 Union Jack Quilt

2014-12-21 Union Jack Quilt 2014-12-21 Union Jack Quilt

2014-12-21 Union Jack Quilt

 

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen