Leserpreis_Logo_Nominierung

 

Jetzt hätte ich doch beinah verpasst, beim Leserpreis 2014 für die nominierten Bücher bei LovelyBooks abzustimmen.

In 16 Kategorien kann man für sein Lieblingsbuch, Hörbuch oder Autor abstimmen.

In manchen Kategorien fiel mir die Wahl echt schwer. Es stehen einfach zuviel gute Bücher zur Auswahl 🙂
Ich bin mal gespannt, wer alles zu den Siegern gehören wird. Hoffentlich auch der ein oder andere meiner Favoriten.

Dieses Jahr habe ich leider nicht so viel lesen können, wie ich gerne gewollt hätte… Mein RuB platzt aus allen Nähten… Ich glaube, nächstes Jahr gönne ich mir einen richtig schönen langen Leseurlaub irgendwo am Meer 🙂

Hier eine Übersicht über die Kategorien und für welches Buch ich gestimmt habe. In manchen Kategorien habe ich nicht abgestimmt, weil ich in dieser dann wohl kein Buch gelesen habe 🙂 (Ist ja etwas sinnlos für etwas abzustimmen, wo ich nicht beurteilen kann, ob das Buch gut ist oder nicht)

  • Romane
    – „Das Seelenhaus“ von Hannah Kent
  • Krimi und Thriller
    – „Passagier 23“ von Sebastian Fitzek
  • Fantasy
    – „Das Meer der Seelen – Nur eine Liebe“ von Jodi Meadow (ich liebe die Trilogie!)
  • Science Fiction
    – „Die 5. Welle“ von Rick Yancey
  • Jugendbücher
    – „Die Seiten der Welt“ von Kai Meyer
  • Kinderbücher
  • Liebesromane
  • Erotik
  • Historische Romane
    „Haus der Geister“ von John Boyne
  • Humor
  • Sachbuch und Ratgeber
  • Hörbuch
    „Selection“ von Kiera Cass
  • Bester Buchtitel
    – „Alice im Zombieland“ von Gena Showalter
  • Bestes Buchcover
    – „Sapphique – Fliehen heißt leben“ von Catherine Fisher
  • Beliebtester LovelyBooks Autor
    – Kerstin Gier

 

Hier geht es zur Abstimmung 🙂

Button abstimmen

 

Ich bin gespannt, wer gewinnt. Ob da auch der ein oder andere Titel, für den ich gestimmt habe unter den ersten drei ist? Mal sehen 🙂


Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.