Ja, es ist mal wieder soweit… Ich brauche etwas Neues… Irgendwie gefällt mir mein Blog nicht mehr so. Deswegen hab ich wohl die letzte Zeit auch richtig wenig geschrieben. Ich war einfach nicht mehr glücklich damit. Also muss ein neues Design her. Ich bin jetzt noch etwas unschlüssig, aber ich denke, die nächsten Tage wird alles etwas anders aussehen, oder es geht gar nichts mehr 😛 Das passiert mir ja beim Rumbasteln am Blog hin und und wieder mal 😀

Ich muss mir außerdem dann einige Gedanken über die „Seiten“ meines Blogs machen… Es wurden am Ende echt zu viele… Eventuell einiges bei „Kino-Welt“ zusammenfassen…

Also bis demnächst in einem neu gestrichenen Blog 😀


Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.