Nein, ich drehe jetzt nicht durch. Noch nicht… Aber wenn im Kino weiter so eine Flaute herrscht, dann weiß ich nicht…
Dank der Fußball-Weltmeisterschaft laufen gerade keine interessante neue Filme an. Echt schlimm. „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ habe ich nun schon 3x gesehen. Ist aber auch ein sehr guter Film.

Naja, in 2 Wochen ist das Kino-WM-Loch dann doch vorbei. Los geht es am 17. Juli mit „Transformers: Ära des Untergangs“. Es wird eine Menge zerstört, kann gut werden ^^ Die Woche drauf kommt dann „Drachenzähmen leicht gemacht 2“.

Richtig interessant wird es dann im August. Meine persönlichen Favoriten mit Trailer 🙂 Das „Ooga chaka!“ bezieht sich auf den letzten Film im August 😉

14. August 2014 „Lucy“ von Luc Besson mit Scarlett Johansson, Morgan Freeman, uvm.
21. August 2014 „The Expendables 3“
28. August 2014 „Guardians of the Galaxy“


Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.