Sky True Detective
© Sky

Da hatte ich mal wieder Glück 😉 Über den Newsletter des Krimifestivals München gab es ein Gewinnspiel für das Premieren-Screening von der Serie „True Detective“. Datum war bekannt, aber der Ort noch Top Secret 😀 Teilnehmen durften außerdem nur Abonnenten des Newsletters.
Also habe ich teilgenommen, vielleicht habe ich ja Glück. Und gestern kam dann die Email, in der mir mitgeteilt wurde, das ich 2 Karten für das „Premieren-Screening“ gewonnen habe yeah In der Email steht auch nun der Ort drin, aber ich werde diesen nicht verraten 😛

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was mich bei diesem „Premieren-Screening“ so erwartet. So viel ich weiß, werden 2 Episoden der Serie gezeigt. Es gab auch vor einiger Zeit mal das Gerücht, das eventuell der ein oder andere Darsteller vorbeischauen würde. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, wo ich das gelesen habe. Die Newsletter vom Krimifestival München habe ich erst letzten Monat alle gelöscht ^^

 


Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.