Ich habe gerade festgestellt, das wohl irgendetwas mit der Kommentarfunktion in meinem Blog nicht stimmt. Viel herumgebogen habe ich ja nicht an dem System, daher habe ich vorerst absolut keine Ahnung was genau kaputt ist… Sieht auf jeden Fall echt komisch aus… Vielleicht aber auch nur bei mir…

Ich verwende dafür ja Jetpack… Wenn jemand spontan eine Ahnung hat, was los sein könnte, bitte melden ^^ Danke. Sonst probiere ich heute Abend selber etwas herum 😉

Update: Liegt wohl an meinem Rechner… -.-

Hier zwei Screenshots, warum ich gerade so in Panik geraten bin:

screen_firefoxscreen_chrome

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

4 thoughts on “Kommentarfunktion”
  1. Hmmm, hab jetzt wohl rausbekommen, das es speziell an diesem PC hier nicht richtig angezeigt wird… Hab halt nur in verschiedenen Browser getestet, aber nicht an einem anderen Gerät…
    Wenn es bei dir funktioniert, dann ist wohl alles in Ordnung ^^
    Ich hab halt nur ein kleines Feld zum Text eintippen…

  2. Bei dir passt alles, an meinem Tablet und anderen Rechner sieht auch alles gut aus… Keine Ahnung, woran es genau an dem einen Rechner liegt..
    Will mich halt nur ärgern 😉
    Bin ich aber erstmal wieder beruhigt.
    Danke 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen