Logo Leserpreis 2013 lovelybooks

Jetzt hätte ich doch beinah verpasst, beim Leserpreis 2013 für die nominierten Bücher bei LovelyBooks abzustimmen.

In 15 Kategorien kann man für sein Lieblingsbuch, Hörbuch oder Autor abstimmen.

In manchen Kategorien fiel mir die Wahl echt schwer. Es stehen einfach zuviel gute Bücher zur Auswahl 🙂
Ich bin mal gespannt, wer alles zu den Siegern gehören wird. Hoffentlich auch der ein oder andere meiner Favoriten.

Hier eine Übersicht über die Kategorien und für welches Buch ich gestimmt habe. In manchen Kategorien habe ich nicht abgestimmt, weil ich in dieser dann wohl kein Buch gelesen habe 🙂 (Ist ja etwas sinnlos für etwas abzustimmen, wo ich nicht beurteilen kann, ob das Buch gut ist oder nicht)

  • Romane
    – „Silver Linings“ von Matthew Quick
  • Krimi und Thriller
    – „Der Schlafwandler“ von Sebastian Fitzek
  • Fantasy
    – „Ein Wispern unter Baker Street“ von Ben Aaronovitch
  • Science Fiction
    – „Dark Destiny“ von Jennifer Benkau
  • Jugendbücher
    – „City of Lost Souls“ von Cassandra Clare
  • Kinderbücher
  • Liebesromane
  • Erotik
  • Historische Romane
    „Das Haupt der Welt“ von Rebecca Gablé
  • Humor
  • Sachbuch und Ratgeber
  • Hörbuch
  • Bester Buchtitel
    – „Der Mann, der den Regen träumt“ von Ali Shaw
  • Bestes Buchcover
    – „Die gestohlene Zeit“ von Heike Eva Schmidt
  • Beliebtester LovelyBooks Autor
    – Markus Heitz

 

Hier geht es zur Abstimmung 🙂

Button abstimmen

 

Ich bin gespannt, wer gewinnt. Ob da auch der ein oder andere Titel, für den ich gestimmt habe unter den ersten drei ist? Mal sehen 🙂

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen