31 Tage RPG Quest Logo

Durch den Blog von Velverin bin ich auf die Aktion aufmerksam geworden. Sie läuft schon seit einigen Tage (Wochen :-D), aber ich fange jetzt einfach mal an und versuche bis Ende des Jahres fertig zu werden *g*

Ich brauche halt immer ne extra Wurst (aber bitte eine Vegetarische :-P), aber vielleicht schaffe ich auch mal an einem Tag gleich 2 oder 3 Posts, oder ich hab zu einem Tag keinen Plan und lasse ihn verschwinden.

Ich habe so eine ähnliche Aktion schon mal zum Thema Bücher versucht, aber nach etwa 3 Tagen war aber schon wieder Schluss.

Weitere Informationen zur RPG-Quest und andere Teilnehmer könnt ihr auch in der g+ Community „Rollenspieler“ finden.

Dann fange ich mal an *Tag 1 such*

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen