Union Jack - England 01Momentan sieht man überall die Flagge von Großbritannien, auch Union Jack genannt, aufgedruckt.
Mir gefällt das natürlich sehr gut 🙂

Union Jack - England 02Vorletzte Woche habe ich beim Bummeln mit Tanja im WestPark die Converse Schuhe gesehen. Eine Woche später habe ich sie mir dann gekauft. Ich fand sie so toll und wenn ich wieder zu lange warte, ist meine Größe weg. Das passiert mir leider öfters mal…
Union Jack - England 03In einem anderen Laden gibt es derzeit Taschen, Trolleys und Geldbeutel mit dem Union Jack-Motiv zu kaufen.
Natürlich war ich auch grad wieder mit Tanja unterwegs 😀 Einen neuen Geldbeutel benötigte ich sowieso gerade und ich wollte auch endlich mal eine etwas größere Geldbörse 😉

Letztes Wochenende war ich bei Aya in der Schweiz, dort wurde ich dann auch noch fündig ^^ Bequeme Shorts und eine Stofftasche.

Ich glaube, das Motiv ist momentan so beliebt, weil alle nach England schauen und auf die Geburt des Kindes von Catherine „Kate“ und Prinz William warten oder, weil der Union Jack einfach ein schönes Motiv ist 🙂 Für mich ist es Letzteres. Ich hoffe ja, das ich im Herbst noch nach London reisen kann. Ich war schon so lange nicht mehr dort. Wird einfach wieder Zeit 🙂

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

One thought on “Union Jack – everywhere”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen