Frosch

Eigentlich dürfte es nun nicht mehr schwer sein zu erraten in welches Land ich mit dem Zug fahre 😉
Ich hab sogar ein Wörterbuch für das Land 😀 Hat mir Aya letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt. Ich sollte auf jedenfall noch Halsbonbons einpacken, den bei den vielen „CH“ in den Wörtern bekommt man sicherlich schnell mal Halsschmerzen 😉
Das „CH“ hat für das Land aber noch eine andere Bedeutung. Man findet es auch oft auf ihren Autos, wenn diese in Deutschland auftauchen (aber auch in anderen Ländern).

Morgen geht’s los, daher gibt es die nächsten Tage keine Blogeinträge. Ich bin dann mal weg, im Urlaub. Yeah! Auf Twitter oder Facebook gibt es aber sicherlich hin und wieder was von mir zu lesen oder zu sehen. Dank meines Mobilfunkanbieters habe ich für dieses Jahr 7 Tage Internet im Ausland geschenkt bekommen. Echt super!

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende!
Liebe Grüße
Mya


Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.