16 Mai 2013

[Gerücht] Jeremy Renner zukünftig nicht mehr als Hawkeye

Wenn das Gerücht und die Aussage von Jeremy Renner (Rolle als „Clint Barton/Hawkeye“ in Thor und Marvel’s The Avengers) stimmt, dann wird man ihn wohl in keinem zukünftigen Film von Marvel mehr zu sehen bekommen.

~ Quelle: ComicBookMovie.com (englisch)
~ Quelle: Comic Hive (deutsch)

Irgendwie ja schade, aber er wäre selber daran schuld. Ich glaube, das ist bei jedem Beruf gleich, über seinen derzeitigen/zukünftigen/ehemaligen Arbeit-/Projektgeber sollte man vielleicht nicht so öffentlich schlecht reden. Könnte sich vielleicht auf die Zukunft negativ auswirken. Nicht nur bei zukünftigen Marvel-Filmprojekten, sondern auch bei anderen Filmangeboten.
Ich wär ja total überglücklich, wenn ich nur eine miniwinzig Statistenrolle bekommen würde 😀 (man darf ja noch träumen *ggg*)
Mal schauen, wie sich die Sachen entwickelt und was an dem Gerücht wirklich dran ist.

Gerne könnt ihr den Beitrag teilen
Website | + posts

Seit 2007 begeisterte Bloggerin.
Gründerin und Hexe des Blogs.
Herrin über die Hexenschafe.
Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Schlagwörter: ,
Copyright 2007-2021. All rights reserved.

Verfasst 16. Mai 2013 von Mya in category "Multimedia

Über den Autor

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.