Nachdem Bine und ich die letzten zwei Wochen irgendwie nicht ins Kino gekommen sind, haben wir wohl ein paar Filme nachzuholen. Okay, und es läuft der ein oder andere neue Film an, der gesehen werden muss 😉

Eigentlich wollten wir schon gestern mit „The Croods 3D“ starten, aber eine kleine fiese Erkältung hat mich auf die Couch gezwungen, daher haben wir den Film auf heute Nachmittag verschoben 🙂

Hier unser Oster-Kino-Wochenende-Programm:

  • Freitag, 29.03.2013
    The Croods 3D (Altstadtkinos)
  • Samstag, 30.03.2013
    Movies to Meet: Beautiful Creatures (CineStar)
  • Sonntag, 31.03.2013
    G.I. Joe 3D: Die Abrechnung (CineStar)
    Essen 😀
    Shootout (CineStar)

Mal schauen, ob wir unser Programm durchhalten 😉 Gibt dann auch wieder einige Reviews zu schreiben.

Ich wünsche allen noch ein schönes Osterwochenende! Frohe Ostern!

Oster-Kino-Programm 2013


Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.