1 Februar 2013

Gratisrollenspieltag im Ghosthouse

GRT-Banner

Morgen findet der Gratisrollenspieltag statt. Es beteiligen sich viele Geschäfte und Vereine. Auch das Ghosthouse macht mit.
Ist eine sehr gute Idee um auch Leute zu erreichen, die vielleicht bis jetzt noch nichts mit Rollenspiel zu tun hatten, aber sich dafür interessieren und sich noch nicht getraut haben, es auszuprobieren 🙂
Also auf in die mitmachenden Läden. Es gibt auf der Seite von Gratisrollenspieltag eine Karte, wo alle Läden und Vereine eingetragen sind.

Hier der Flyer vom Ghosthouse:

GRT Ghosthouse

Viel Spaß!

 

Gerne könnt ihr den Beitrag teilen
Website | + posts

Seit 2007 begeisterte Bloggerin.
Gründerin und Hexe des Blogs.
Herrin über die Hexenschafe.
Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Schlagwörter: , ,
Copyright 2007-2021. All rights reserved.

Verfasst 1. Februar 2013 von Mya in category "Rollenspiel

Über den Autor

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

3 COMMENTS :

  1. By Mya (Autor) on

    Ich werde morgen noch nirgendwo hingehen. Muss diesen grippalen Infekt komplett auskurieren. Zumindest versuchen ^^

    Antworten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.