31 Januar 2013

Nothing Else Matters

Letzte Woche war ich mit Tanja im Kino (Gangster Squad). Die Trailer zu sehen ist uns auch immer sehr wichtig und ich kenne die Meisten schon vorher.
Auf jeden Fall kam wieder der Trailer zu „Zero Dark Thirty“. Der Film ist jetzt eher nichts für mich, aber ich bin voll informiert um was es geht und das der Film von der Regisseurin (Kathryn Bigelow) ist, die auch „The Hurt Locker“ (mit Jeremy Renner) gedreht hat. Dies musste mir der unbekannte Typ vom Nachbarsitz auch mitteilen -.-
Was mich diesmal an dem Trailer so gefesselt hat, war das Lied, das gespielt wurde. Eine sehr ruhige, melancholische Version von „Nothing Else Matters“ performt von „Scala & Kolacny Brothers“ (originally by Metallica).
Diese wunderschöne Version möchte ich natürlich nicht vorenthalten:

 

Gerne könnt ihr den Beitrag teilen
Website | + posts

Seit 2007 begeisterte Bloggerin.
Gründerin und Hexe des Blogs.
Herrin über die Hexenschafe.
Leidenschaftliche Weltentdeckerin.


Copyright 2007-2021. All rights reserved.

Verfasst 31. Januar 2013 von Mya in category "Multimedia

Über den Autor

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.