26 Oktober 2012

Twilight-Marathon 2012

Breaking Dawn 1 + 2

Ich war heute Mittag, wie versprochen, am CineStar und habe mich fĂŒr die Karten angestellt 😉
Ich war sehr pĂŒnktlich dran – 11:30 Uhr – und es standen schon 8 Personen da. In meinen letzten Eintrag habe ich mich ja um den etwas unglĂŒcklich gewĂ€hlten Vorverkaufstarttermin schon beschwert 😉
Beim Warten kommt ja auch etwas mit anderen Wartenden ins GesprÀch. Schon sehr lustig und irgendwie ein wenig peinlich, sich wegen eines Filmes in der KÀlte anzustellen.

Das Kino öffnete sehr pĂŒnktlich (Achtung: Ironie!). Naja, war okay, 12:04 😉 Und mittlerweile waren knapp 40 Leute da. Das hat mich schon sehr erstaunt. Kaum waren die TĂŒren aufgesperrt, stĂŒrmten einige MĂ€dels wie verrĂŒckt rein lol Ich hab mir nur gedacht „Hallo? Das ist nur ein Film, da muss ich nicht die Erste sein, die kauft…“
Lustigerweise war eine, die wirklich als eine der letzten kam, als erstes an der Kasse stand… Krank… Und ich mittendrin… Ich fand es zeitweise schon etwas peinlich… Ich hab mich mit dem MĂ€del hinter mir etwas unterhalten und uns köstlich ĂŒber das Ganze amĂŒsiert. Sie war der gleichen Meinung wie ich und das man alle 5 Filme nicht braucht. Keinen Twilight-Marathon 😉
Ich hab nun auf jeden Fall die Karten fĂŒr meine MĂ€dels und mich 😉 Yeah! 3 Wochen 😀

Der Vorverkauf lief auf jeden Fall nicht schlecht an, wenn man sich die KinosĂ€le so anschaut:

Breaking Dawn 1+2 2012 Twilight Marathon 1-5

 

Gerne könnt ihr den Beitrag teilen
Website | + posts

Seit 2007 begeisterte Bloggerin.
GrĂŒnderin und Hexe des Blogs.
Herrin ĂŒber die Hexenschafe.
Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Schlagwörter: , , ,
Copyright 2007-2021. All rights reserved.

Verfasst 26. Oktober 2012 von Mya in category "Multimedia

Über den Autor

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. GrĂŒnderin und Hexe des Blogs. Herrin ĂŒber die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂŒber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.