VIP Beauty Dinner - Hotel Bayerischer Hof

Meine Freundin Jutta hatte wieder Glück und hat ein VIP Beauty Dinner mit einem Treffen mit Dr. Paul Jarrod Frank aus New York  von GoodSkin Labs Deutschland im Hotel Bayerischer Hof (München) gewonnen.

Und ich hatte das große Glück, als Begleitung mitfahren zu dürfen 🙂

GoodSkin Labs ist auf Anti-Aging Produkte spezialisiert und wird exklusiv bei Douglas verkauft.

VIP Beauty Dinner - Hotel Bayerischer Hof

Gegen 14:00 Uhr fuhren wir mit dem ICE nach München. Tickets waren für uns hinterlegt. Woaw 🙂
Am Bahnhof wurden Jutta und ich von Jamina abgeholt und zum Hotel Cocoon gebracht, wo wir erstmal etwas Zeit hatten um uns für den Abend umzuziehen.
Natürlich gab es für jeden von uns eine Tüte mit allen Produkten von GoodSkin Labs 😀 Nochmal Woaw!

Okay, bevor wir uns für den Abend umgezogen haben, haben wir den Inhalt der Tüte genauer angeschaut 🙂 und das ein oder andere ausprobiert 😉

  • Eyliplex-2 – Lash Boosting Serum
  • Eyliplex-2 – Straffende Augenpflege und Reduktion von Augenringen
  • Z-Pore – Sofort wirkender Porenverfeinerer
  • Smooth-365 – Intensiv klärendes + glättendes Peptidserum
  • Exten-10 – Feuchtigkeitspflege mit Jugend-Booster SPF 15
  • Filextra – Aufpolsternde Gesichtspflege (mit Collagen)
  • Equinol – Anti Pigmentflecken Serum

VIP Beauty Dinner - Hotel Bayerischer Hof

Um halb fünf holte uns Jamina ab. Nun ging es zum Douglas, wo wir ein „professionelles“ Make-up und Haarstyling erhielten. Das Make-up, oder der Weg zum Ergebnis, war sehr abenteuerlich… Und nicht nicht so zufriedenstellend. Konnte man aber selbst wieder richten 😉 Das Haarstyling war in Ordnung. Juttas Haare wurden geföhnt und ich bekam Locken und eine komische Welle in mein Pony, die sich gleich selbstständig machte 🙂 Yeah!

VIP Beauty Dinner - Cosmopolitan

Danach ging es gleich (alles zu Fuß in hohen Schuhen!) zum Hotel Bayerischen Hof. Wir waren ein wenig zu früh dran und durften uns noch in die Hotelbar setzten und einen Cocktail trinken. Yammi! Der Abend fing gut an 😉

Wieder oben im 6. Stock ging es weiter mit einem Champagnerempfang. Wir wurden einigen Anwesenden vorgestellt.
Bei diesem VIP Beauty Dinner wurde ein neues Produkt von GoodSkin Labs vorgestellt und zwar „Tri-Aktiline Plus – Faltenfüller + Straffendes Serum mit Sofortwirkung“. Diese Creme und die „Tri-Aktiline Total Face“ bekamen wir am Abend auch geschenkt 🙂
Zwischendurch gab es kurze Reden zu dem Abend und der neuen Creme und wie man sie anwendet.
Jutta und ich saßen mit Jamina an einem Tisch. Da ich ja Vegetarierin bin, bekam ich eine extra Vorspeise und als Hauptgang Gnocchi mit Kräuterpesto yammi
Für die anderen Gäste gab es als Vorspeise „Carpaccio vom Kalb und Rind in Trüffelmarinade mit gerösteten Pinienkernen, Peccorino und kleinem Rucolasalat“ und als Hauptgang „Auf der Haut gebratenes Wolfsbarschfilet mit mediterranem Gemüse und Saucenspielerei“.
Aber das Dessert-Buffet war echt der Hammer 😀 Da wusste ich gar nicht, wo ich anfangen sollte, aber alles ging nicht 😉 Es gab unter anderem Bayerische Creme, Tiramisu, Panna Cotta mit dreierlei Fruchtmark, Petits fours… Lecker…
Der Service war echt super. Die Gläser wurden irgendwie nie leer. Dr. Frank, der zuerst am Tisch bei Fr. Dr. Kühnemann saß, kam dann zu uns an den Tisch um die Gewinnerin zu begrüßen.
Mit dem Taxi ging es dann zurück zum Hotel. Der Abend war echt schön und sehr interessant. In sehr vielen Bereichen…

Vielen vielen lieben Dank an Jutta, das sie mich mitgenommen hat :-*

Auch ein ganz dolles Dankeschön an Jamina :-*

Am nächsten Tag sind wir in der früh noch kurz in Fußgängerzone von München gegangen um noch ein paar Kleinigkeiten einzukaufen, bevor es mit dem ICE wieder nach Hause ging.

VIP Beauty Dinner

 VIP Beauty Dinner - Hotel Bayerischer Hof

 

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen