21 September 2012

Ein iPhone 5

Ich war jetzt eigentlich nicht so wild darauf, das iPhone 5 so schnell zu bekommen. War nur ein Zufall, das ich heute das Päckchen bekam.
Ich hatte halt zufällig die Möglichkeit meinen Handyvertrag zu verlängern und habe mir da das iPhone 5  rausgesucht. Lieferzeit: keine Ahnung.
Da ich an dem einen Freitag nicht bei der Hotline durchgekommen bin, habe ich auch erst letzten Samstag bestellt.

Ich freu mich auf jeden Fall und bin gespannt, was so alles neu ist (ja, ich weiß, soviel ist es auch wieder nicht…).

Gerne könnt ihr den Beitrag teilen
Website | + posts

Seit 2007 begeisterte Bloggerin.
Gründerin und Hexe des Blogs.
Herrin über die Hexenschafe.
Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Schlagwörter:
Copyright 2007-2021. All rights reserved.

Verfasst 21. September 2012 von Mya in category "Dies und Das

Über den Autor

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.