2012 RPC DauerkarteWoaw, wie genial!

Ich habe bei der Blog-Aktion von der RPC-Germany Homepage mitgemacht und anstatt einer Tageskarte habe ich eine Dauerkarte bekommen. Danke!!!
Ich freue mich sehr über die Karte! Jetzt wird auf jeden Fall zur RPC gefahren 🙂

Hier noch ein paar Informationen zur

Role Play Convention 2012 „Dark Waters“

Öffnungszeiten:

Samstag, 05. Mai 2012: 10:00 – 20:00 Uhr
Sonntag, 06. Mai 2012: 10:00 – 18:00 Uhr

Messe Köln

Homepage

Online-Ticketbestellung

 

Mein Outfit ist soweit auch fertig. Da ein großes Dankeschön an Angela für die Unterstützung! Ohne sie wäre es mit dem Überrock nichts geworden.

2012 RPC Outfit2012 RPC Outfit - 2Den Stoff für den Überrock (Entwurf linkes Bild) habe ich am Samstag durch Zufall im Kaufhof gefunden. Ich hab zuerst mal 2,5 m mitgenommen. War von 21,- €/m auf 10,-€/m reduziert. Ein Schnäppchen 😀 Ich bin echt gespannt, wie der Rock fertig aussieht. Angela kann echt super nähen 🙂

Gestern bin ich dann nochmal in die Galeria Kaufhof und habe dann noch den Rest gekauft. Dieser hängt nun probeweise als Umhang über meiner Puppe (Bild rechts).

Sieht eigentlich auch nicht schlecht aus 😀 Jetzt brauche ich nur noch einen richtig tollen Hut. Ich habe schon eine Idee, vielleicht finde ich ja etwas Passendes auf der RPC.

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen