Role Play Convention 2011 - All Images Copyright 2011 by André M. Hünseler | thinkingpixels.com

Jetzt ist es doch schon 3 Jahre her, das ich das erste Mal auf der RPC (= Role Play Convention) in Köln war. Die letzten zwei Jahre kam mir leider immer etwas dazwischen, aber dieses Jahr wollen Domi und ich auf die RPC 😀

Urlaub ist schon eingegeben 😀

Und wer jetzt noch nicht weiß, was oder wer die RPC ist, hier eine gaaanz kurze Erklärung 😉

Die RPC ist eine Messe/Convention für Rollenspieler oder Interessierte, die jährlich in Köln stattfindet.
Es ist eigentlich so ziemlich alles zum Thema Rollenspiel vertreten. Es werden Pen&Paper-Rollenspiele, Computer- und Konsolenspiele, Gesellschaftsspiele vorgestellt. Außerdem kann man sich super für LARPs (= Live Action Role Playing)  einkleiden. Man findet außerdem einiges an Literatur und Comics. Im Außenbereich gibt es eine Bühne, auf der es Livemusik gibt.

Es ist einiges geboten 🙂 Also unbedingt den Termin merken und hinfahren!!! Vielleicht sehen wir uns dort 😉

 

Role Play Convention 2012
„Dark Waters“

5. & 6. Mai 2012

Messe Köln

Homepage

Tickets gibt es hier…

Role Play Convention 2011 - All Images Copyright 2011 by André M. Hünseler | thinkingpixels.com

All Images Copyright 2011 by André M. Hünseler | thinkingpixels.com

 

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen