Ich habe die Bilder heute schon auf Facebook gepostet 🙂 Die lustigen gereimten Kommentare von Petra und meiner Mum will ich aber hier nicht vorenthalten 😉 Viel Spaß!

… und …

Frohe Ostern!

Alles fing so an…

Frohe Ostern! - 2012

Petra: Wenn Has und Schaf vorm Nesterl stehen, dann ist da wohl ein Wunder geschehen ^^
Mya: … oder sie haben sich verbündet und führen irgendwas im Schilde…
Petra: Der Blick vom Schaf der ist ganz starr, er denkt der Has` hält ihn zum Narr. Rundes großes Riesenei, was soll das im Nest dabei ? 😉
Margarete: dann warte ab und sieh ndir dann, das nächste bild in Facebook an
Petra: Bedeutet das, der Anschein trügt? Weil ein Hase neimals lügt? ^^
Margarete: da kommt noch ein Dritter dazu, der ist abgekommen von seiner Tour
Petra: Oh wei, da ist ja echt Verwirrung, soviel Gedankenwuselirrung..
Margarete: wir könnten doch, oder ist es verwegen? Ostern und Weihnachten zusammenlegen
Petra: Dann werden viele Wünsche wahr, sowas kommt selten vor im Jahr 😉
Mya: Hallo?! Ich habe Hunger! 😀
Petra: Ok wenden wir uns dem Braten zu ^^ sonst rufen alle gleich noch „Buh!“

 

… und nu? … kommt noch ein dritter Geselle hinzu…

Frohe Ostern - Ohwei! - 2012

Petra: Das Nikoschaf ist gut getarnt, wurd wohl vom Wetter heut gewarnt..

 

Ich muss mich bei allen entschuldigen, wo der Osterhase heute wohl nicht mehrt kommen wird…
Tja, und nun ist die Oster-Party hier in vollem Gange…

Frohe Ostern! 2012

Margarete: Der Braten und das Kraut- im Bauche drin muß gut verdaut,den Nachttisch lassen wir nun aus und trinken lieber ein Schnäpschen aus
Petra: Ich wünsch euch allen Frohes Fest, – vom Schnaps lasst lieber mal nen Rest 😉

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

One thought on “Frohe Ostern!”
  1. *hihi* .. und Ostern ist noch nicht vorbei,
    bis dahin tut sich allerlei,
    die Schafe tanzen Rock`n Roll
    der Hase singt nen rauhen Soul.
    Gefeiert wird, um um bunte Eier,
    mit Schnaps wird Musik zum Geleier.
    Es bleibt zu klären, was das ist,
    das runde weiße im Genist.
    Das Rätsel ist noch immer offen,
    auf Antwort können wir nun hoffen ^^

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen